Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Krieg, Industrie und Religion
eagleofair Offline




Beiträge: 1

04.08.2006 08:57
11.09.2001 WTC keine Verschwörung! Das Absolute Video antworten
Hey ihr leutz,

habt euch doch gefragt wo und wann endlich mal ein paar klarheiten sich finden ich habe das gefunden wo nach keiner gesucht hätte einer hat sich mal die mühe gemacht und sehr gut recherchiert und wichtige punkte die wir teilweise erahnt haben zusammen gefasst und zu einem gesamt video gemacht das wirklich klarheit verschafft die quelle die er nutzt stehen uns auch teilweise zur verfügung.

schaut euch einfach das video an und ich bitte um genau und konstruktive meinungen und kein scheiss!!!

hier ist der link auf englisch

http://video.google.com/videoplay?docid=...7943386&q=loose+change

hier auch mit deutschem untertitel

http://video.google.de/videoplay?docid=-...9960023&q=Loose+Change+German

----------------------------------------------------------------
Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln!
Es gibt immer mindestens eine Lösung für mindestens ein Problem!
(_E¯O¯A_)

Gast
Beiträge:

04.01.2008 17:59
#2 RE: 11.09.2001 WTC keine Verschwörung! Das Absolute Video antworten

gute doku die endlich mal fragen stellt auch wenn manche sehr weit her geholt sind!!!
weiteres gutes filmmaterial findet man bei google mit den suchbegriffen: - Who killed john o´neill
- USA verdeckte operationen ( älterer
zusammenschnitt von sehr guten filmbeiträgen)
- Unter falscher flagge ( deutsche doku..sehenswert)

schaut es euch an u denkt einfach mal darüber nach!!
ich habs getan u frage mich ob dieser ganze new-world-order-scheiss überhaupt von uns( selbst wenn sich millionen auf die strasse stellen) aufzuhalten ist!! lässt mich schon ein wenig resignieren...

"information is the newest religion"
chris121982

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de